Dies und Das

Kleine Träume erfüllen

Eine kurze Pause mit der Glück-Suche… dafür heute mal ei bisschen „Geknipse“, denn ich bin zur Zeit auf dem „Einfach machen-Trip“.

Nachdem ich mich beispielsweise nach zwei Jahren Überlegen endlich getraut habe, bin ich seit zwei Wochen stolze Besitzerin eines Tattoos.

Tattoo

Gestern habe ich mir dann ebenfalls einen kleinen Traum erfüllt und mir eine feine, tolle eigene Kamera gegönnt. Der nahende Geburtstag kam mir allerdings ganz gelegen, denn so könnte es durchaus sein, dass ich ein wenig gesponsort werde 😉

IMG_20150730_162643

Und mit genau diesem neuen Spielzeug habe ich das gute Wetter genutzt und ein bisschen geknipst. Und was soll ich sagen, der Kauf hat sich mehr als gelohnt ❤

P1000147 P1000148 P1000171 P1000172 P1000175 P1000205 P1000207 P1000220 P1000221

Morgen gehts dann weiter mit dem Glück. Ich für meinen Teil bin gerade glücklich weil ich endlich mal ein bisschen was angegangen bin. Nicht nur hohle Phrasen ❤

Alles Liebe und einen schönen Freitag Abend!

Kommentar verfassen

