Allgemein, Dies und Das, Missy, Trotzen und Motzen

Auf der Suche nach DEM Glück – Teil 4: MEIN Glück Part One

Dear Darling, meine liebe Missy,

ich erinnere mich noch ganz genau daran wie es war als ich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt. Wie sehr habe ich mich gefreut. Wie aufgeregt ich war. Und stell dir vor, der erste dem ich davon erzählte war nicht etwa dein Papa (denn der war an der Arbeit) sondern unser liebster Freund aus Berlin. Er war zufällig damals online und es platzte einfach aus mir heraus. (Sorry Schatz 😉 )

Dann weiß ich noch genau wie es war als wir gemeinsam deinen Omas und Opas erzählten dass du unterwegs bist. Sie freuten sich auch so sehr. Und das erste Ultraschallbild von dir… du warst so winzig klein. Das bist du aber nicht geblieben. Du wurdest größer und hast mir den einen oder anderen Tritt verpasst. Was haben wir gelacht, wenn ich zum Spaß die Fernbedienung auf meinen dicken Babybauch gelegt haben, und du sie weggeschubst hast. Ich wusste schon damals dass aus dir mal ein Wildfang wird. Und heute bist du genau das. Mein kleiner Wildfang. Manchmal ein wenig übermütig, manchmal ein wenig zornig, manchmal ein wenig bockig aber im Grunde absolut perfekt. Wenn dir irgendwann mal jemand etwas anderes sagt, hör nicht auf ihn.

Liebe Missy, ich schimpfe oft mit dir und das tut mir leid. Jedes Mal aufs Neue wieder. Weißt du, manchmal weiß ich nicht was ich machen soll, wenn du wütend bist, dann werde ich auch sauer. Bitte verzeih mir das.

Deine Mama sucht zu oft nach dem Glück, ist zu oft mit Selbstzweifeln beschäftigt und weint zu oft um ihre „andere Gesundheit“. Sie übersieht dann manchmal das größte Glück direkt neben sich mit den blonden Zöpfchen.

Liebe Missy, ich liebe dich. Du bist mein größter Goldschatz und ich möchte dich nicht mehr hergeben. Um nichts in der Welt.

P1000308

Kommentar verfassen

