Allgemein, Dies und Das

#12von12…so irgendwie… naja

Gestern Morgen fiel mir beim Blick in den Kalender auf, dass ja der 12. des Monats ist bzw. war. Die letzten Male habe ich es immer verbaselt mitzumachen und deshalb fasste ich ganz euphorisch den Plan dieses Mal brav 12 Bilder zu liefern. Und was soll ich sagen…

Ich bin normalerweise kein Mensch der von sich andauernd behauptet er sei einfach zu beschäftigt und käme zu nichts. Wie gesagt: Normalerweise. Der 12. August wurde dann aber tatsächlich zu einem Tag der so voll wurde, dass die Fotos zu kurz kamen. Warum? Die Erklärung in Bilder:

Vormittags brachte ich Missy zu den Schwiegereltern
Vormittags brachte ich Missy zu den Schwiegereltern
Mittags gabs einen kleinen Einkaufsbummel mit dem Schwesterchen. Inklusive Mittagsessen
Mittags gabs einen kleinen Einkaufsbummel mit dem Schwesterchen. Inklusive Mittagsessen
Kaum zu Hause machte ich mich auf den Weg ins Krankenhaus den herzkranken Opa besuchen :(
Kaum zu Hause machte ich mich auf den Weg ins Krankenhaus den herzkranken Opa besuchen 😦
War komisch denn hier habe ich die Diagnose MS bekomme...
War komisch denn hier habe ich die Diagnose MS bekomme…
Wieder zu Hause gabs erst mal Kaffee für die Nerven
Wieder zu Hause gabs erst mal Kaffee für die Nerven
Nachdem ich Missy wieder abgeholt hatte, gings direkt weiter ins Kino mit der besten Kinofreundin ever
Nachdem ich Missy wieder abgeholt hatte, gings direkt weiter ins Kino mit der besten Kinofreundin ever!
Lady Kino mit "Dating Queen"
Lady Kino mit „Dating Queen“
Mit Sektchen :-)
Mit Sektchen 🙂
IMG_20150812_223455
Fazit nach dem Kino: Lustig aber zu lang.

Neun Bilder sinds dann schlussendlich geworden. Eigentlich zehn, aber das „Nachthimmelbild“ lohnt nicht wirklich. Der Abend hat sich aber definitiv gelohnt, denn endlich war mal wieder ein bisschen was wie „früher“. Danke C. dafür! Und zu schade dass wir die Limousinenfahrt nicht gewonnen haben. Deshalb nur für C. hier der inoffizielle Titel dieses Postings:

Der Tag an dem ich fast eine Limousinenfahrt gewonnen hätte.

Darauf einen Sekt (Achtung Insider: Oder Cocktail) ❤

Kommentar verfassen

